Wir bieten Ihnen eine gründliche Entrümpelung Ihrer Wohnung oder Ihres Hauses an. Unsere erfahrenen Mitarbeiter kümmern sich fachgerecht um die Abnahme und Entsorgung aller Gegenstände.
Wir von Rheinmainhandwerk haben uns unter anderem auf die Dienstleistung Entrümpelung spezialisiert. Wir helfen Ihnen dabei, Ihr Zuhause oder Ihre Geschäftsräume von unnötigem Ballast zu befreien.
Als kompetenter und zuverlässiger Partner übernehmen wir für Sie die gesamte Organisation und Abwicklung der Entrümpelung – vom Aufräumen über die Reinigung bis hin zur Entsorgung. Dabei achten wir stets auf eine umweltverträgliche und ressourcenschonende Arbeitsweise.
Zögern Sie nicht, uns bei Fragen rund um das Thema Entrümpelung zu kontaktieren. Wir beraten Sie gerne und finden gemeinsam mit Ihnen eine individuelle Lösung für Ihr Anliegen.
Sie können uns jederzeit telefonisch, per Mail oder über das Kontaktformular erreichen. In kürzester Zeit können wir mit Ihnen einen Besichtigungstermin vereinbaren.
Während der Besichtigung vor Ort machen wir eine Bestandsaufnahme und gehen mit Ihnen Schritt für Schritt das weitere Vorgehen durch.
Anhand der Informationen aus dem Besichtigungstermin erstellen wir Ihnen einen unverbindlichen und kostenfreien Kostenvoranschlag.
Wir beginnen mit der Entrümpelung und kümmern uns im Anschluss auch um die fachgerechte Entsorgung.
Eine Besichtigung vor Ort ist zum einen für uns wichtig, damit wir uns ein Bild von der aktuellen Lage machen können. Wir können uns einen Überblick über die zu entrümpelnde Räumlichkeit verschaffen und einkalkulieren, wie viel Müll anfällt, wie viele Mitarbeiter benötigt werden und können schauen, ob es Gegenstände gibt, die noch gewinnbringend verkauft werden können. Zum anderen lernen Sie uns so kennen und wir können den weiteren Ablauf gemeinsam besprechen.
Die Kosten einer Entrümpelung hängen von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel der Größe des Raumes oder Hauses, der Menge an Müll und der Art des Mülls. In der Regel beginnen die Kosten für eine Entrümpelung bei ca. 1.000 Euro.
Bei gewöhnlichen Entrümpelungen von Betriebsauflösungen oder dem Auflösen von Wohnraum fallen Einrichtungsgegenstände wie Stühle, Tische, Schränke, Betten, Elektronik. Weiterhin kann bei Auflösungen von Wohnraum Sondermüll anfallen.
Oft werden bei einer Entrümpelung Schadstoffe wie Asbest gefunden. Auch findet man fot Altöl, Leuchtstoffröhren, Batterien oder Chemikalien.
Bad Camberg | Bad Homburg vor der Höhe | Bad Nauheim | Bad Schwalbach | Bad Vilbel | Darmstadt | Dreieich | Flörsheim am Main | Frankfurt | Friedberg | Maintal | Mainz | Mühlheim am Main | Oberursel (Taunus) | Offenbach am Main | Rüsselsheim | Taunusstein | Wiesbaden | Königstein | Bad Soden | Kronberg | Schmitten | Hofheim | Kelkheim
Bad Camberg
Bad Homburg vor der Höhe
Bad Nauheim
Bad Schwalbach
Bad Vilbel
Wiesbaden
Taunusstein
Offenbach am Main
Darmstadt
Dreieich
Flörsheim am Main
Frankfurt
Friedberg
Maintal
Mainz
Mühlheim am Main
Oberursel (Taunus)
Königstein
Bad Soden
Kronberg
Schmitten
Hofheim
Kelkheim
Gerne stellen wir Ihnen ein Angebot nach Ihren Ansprüchen und Vorgaben zusammen.
Nur noch für:
Kontaktieren Sie uns jetzt, um von einem 10% Neukundenrabatt und einer kostenlosen Besichtigung zu profitieren. Kostenlose Beratung und Kostenvoranschlag inklusive.